Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kansas - All The World

Kansas - All The World

Zum Song "All The World" von "Kansas" haben wir gefunden:


Info zu Kansas:

 

U.a. "All The World" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kansas eine große Fangemeinde aufgebaut. Kansas wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Kansas schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kansas hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kansas? Kansas hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Kansas konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kansas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Kansas wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kansas wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Kansas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kansas - All The World":

Der Songtext "Kansas - All The World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kansas - All The World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kansas - All The World" - Userbewertung:

51 User haben Kansas - All The World bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kansas - All The World"!

Songtext "Kansas - All The World" - Meinungen:

Kansas - All The World ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kansas - All The World wird total überschätzt. (10 User)
Kansas - All The World ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Kansas - All The World ist besser. (6 User)

Songtext "Kansas - All The World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz