Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt

Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt

Zum Song "Wer Rhymed Gewinnt" von "Mor (Master Of Rap)" haben wir gefunden:


Info zu Mor (Master Of Rap):

 

U.a. "Wer Rhymed Gewinnt" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mor (Master Of Rap) "korrekt einzustellen". Mor (Master Of Rap) sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Mor (Master Of Rap) schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mor (Master Of Rap) nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mor (Master Of Rap) haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mor (Master Of Rap) geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mor (Master Of Rap) sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Mor (Master Of Rap) hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mor (Master Of Rap) noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mor (Master Of Rap) auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mor (Master Of Rap) dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mor (Master Of Rap) bei google googeln! Viel Spaß mit Mor (Master Of Rap) wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt":

Der Songtext "Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt" - Userbewertung:

52 User haben Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt"!

Songtext "Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt neue Energie tanken. (9 User)
Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mor (Master Of Rap) - Wer Rhymed Gewinnt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz