Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kronos Quartet - Lux Aeterna

Kronos Quartet - Lux Aeterna

Zum Song "Lux Aeterna" von "Kronos Quartet" haben wir gefunden:


Info zu Kronos Quartet:

 

U.a. "Lux Aeterna" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Kronos Quartet gut finde. Kronos Quartet plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Kronos Quartet schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kronos Quartet oder man mag Kronos Quartet eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kronos Quartet? Kronos Quartet hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Kronos Quartet hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kronos Quartet noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Kronos Quartet wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Kronos Quartet so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kronos Quartet sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Kronos Quartet wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kronos Quartet - Lux Aeterna":

Der Songtext "Kronos Quartet - Lux Aeterna" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kronos Quartet - Lux Aeterna" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kronos Quartet - Lux Aeterna" - Userbewertung:

14 User haben Kronos Quartet - Lux Aeterna bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kronos Quartet - Lux Aeterna"!

Songtext "Kronos Quartet - Lux Aeterna" - Meinungen:

Kronos Quartet - Lux Aeterna wird total überschätzt. (10 User)
Kronos Quartet - Lux Aeterna ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Kronos Quartet - Lux Aeterna genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Kronos Quartet - Lux Aeterna unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Kronos Quartet - Lux Aeterna ist besser. (6 User)

Songtext "Kronos Quartet - Lux Aeterna" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz