Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tommy Steiner - Wir Sind Freunde

Tommy Steiner - Wir Sind Freunde

Zum Song "Wir Sind Freunde" von "Tommy Steiner" haben wir gefunden:


Info zu Tommy Steiner:

 

U.a. "Wir Sind Freunde" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tommy Steiner eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Tommy Steiner sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Tommy Steiner ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tommy Steiner nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tommy Steiner haben. Tommy Steiner hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tommy Steiner sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Tommy Steiner konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tommy Steiner freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Tommy Steiner erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Tommy Steiner auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Tommy Steiner bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Tommy Steiner wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tommy Steiner - Wir Sind Freunde":

Der Songtext "Tommy Steiner - Wir Sind Freunde" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tommy Steiner - Wir Sind Freunde" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tommy Steiner - Wir Sind Freunde" - Userbewertung:

16 User haben Tommy Steiner - Wir Sind Freunde bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tommy Steiner - Wir Sind Freunde"!

Songtext "Tommy Steiner - Wir Sind Freunde" - Meinungen:

Die Liveversion von Tommy Steiner - Wir Sind Freunde ist besser. (6 User)
Tommy Steiner - Wir Sind Freunde wird total überschätzt. (10 User)
Tommy Steiner - Wir Sind Freunde rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tommy Steiner - Wir Sind Freunde ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Tommy Steiner - Wir Sind Freunde neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Tommy Steiner - Wir Sind Freunde" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz