Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann

Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann

Zum Song "Erinnerung An Eichendorff Und Schumann" von "Hans-Eckardt Wenzel" haben wir gefunden:


Info zu Hans-Eckardt Wenzel:

 

U.a. "Erinnerung An Eichendorff Und Schumann" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hans-Eckardt Wenzel eine große Fangemeinde aufgebaut. Hans-Eckardt Wenzel plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Hans-Eckardt Wenzel schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Hans-Eckardt Wenzel haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hans-Eckardt Wenzel? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hans-Eckardt Wenzel nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Hans-Eckardt Wenzel konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hans-Eckardt Wenzel freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hans-Eckardt Wenzel dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Hans-Eckardt Wenzel bei google googeln! Viel Spaß mit Hans-Eckardt Wenzel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann":

Der Songtext "Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann" - Userbewertung:

41 User haben Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann"!

Songtext "Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann" - Meinungen:

Meine Partner liebt Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann genauso wie ich. (5 User)
Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann ist besser. (6 User)
Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Hans-Eckardt Wenzel - Erinnerung An Eichendorff Und Schumann" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz