Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Safri Dou - Fallin High

Safri Dou - Fallin High

Zum Song "Fallin High" von "Safri Dou" haben wir gefunden:


Info zu Safri Dou:

 

U.a. "Fallin High" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Safri Dou gut finde. Safri Dou sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Safri Dou ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Safri Dou oder man mag Safri Dou eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Safri Dou? Safri Dou hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Safri Dou eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Safri Dou auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Safri Dou ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Safri Dou wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Safri Dou wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Safri Dou - Fallin High":

Der Songtext "Safri Dou - Fallin High" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Safri Dou - Fallin High" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Safri Dou - Fallin High" - Userbewertung:

31 User haben Safri Dou - Fallin High bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Safri Dou - Fallin High"!

Songtext "Safri Dou - Fallin High" - Meinungen:

Safri Dou - Fallin High rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Safri Dou - Fallin High wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Safri Dou - Fallin High zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Safri Dou - Fallin High ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Safri Dou - Fallin High" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz