Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blue Oyster Cult - True Confessions

Blue Oyster Cult - True Confessions

Zum Song "True Confessions" von "Blue Oyster Cult" haben wir gefunden:


Info zu Blue Oyster Cult:

 

U.a. "True Confessions" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Blue Oyster Cult eine große Fangemeinde aufgebaut. Blue Oyster Cult sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Blue Oyster Cult ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blue Oyster Cult oder man mag Blue Oyster Cult eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Blue Oyster Cult steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Blue Oyster Cult nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Blue Oyster Cult konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Blue Oyster Cult noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Blue Oyster Cult auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Blue Oyster Cult ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Blue Oyster Cult weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Blue Oyster Cult wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Blue Oyster Cult - True Confessions":

Der Songtext "Blue Oyster Cult - True Confessions" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blue Oyster Cult - True Confessions" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blue Oyster Cult - True Confessions" - Userbewertung:

48 User haben Blue Oyster Cult - True Confessions bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blue Oyster Cult - True Confessions"!

Songtext "Blue Oyster Cult - True Confessions" - Meinungen:

Meine Partner liebt Blue Oyster Cult - True Confessions genauso wie ich. (5 User)
Blue Oyster Cult - True Confessions ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Blue Oyster Cult - True Confessions ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Blue Oyster Cult - True Confessions rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Blue Oyster Cult - True Confessions ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Blue Oyster Cult - True Confessions" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz