Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bush - The Chemicals Between Us

Bush - The Chemicals Between Us

Zum Song "The Chemicals Between Us" von "Bush" haben wir gefunden:


Info zu Bush:

 

U.a. "The Chemicals Between Us" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bush zählte erst später zu meinen Favoriten. Bush sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Bush schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Bush haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bush? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bush nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Bush konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bush auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Bush wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Bush so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bush sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bush und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bush - The Chemicals Between Us":

Der Songtext "Bush - The Chemicals Between Us" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bush - The Chemicals Between Us" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bush - The Chemicals Between Us" - Userbewertung:

48 User haben Bush - The Chemicals Between Us bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bush - The Chemicals Between Us"!

Songtext "Bush - The Chemicals Between Us" - Meinungen:

Bush - The Chemicals Between Us wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Bush - The Chemicals Between Us ist besser. (6 User)
Bush - The Chemicals Between Us ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Bush - The Chemicals Between Us unschlagbar. (7 User)

Songtext "Bush - The Chemicals Between Us" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz