Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet

Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet

Zum Song "Ghost Of A Bullet" von "Pig Destroyer" haben wir gefunden:


Info zu Pig Destroyer:

 

U.a. "Ghost Of A Bullet" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Pig Destroyer eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Pig Destroyer sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pig Destroyer eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Pig Destroyer oder man mag Pig Destroyer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Pig Destroyer geläufig sein. Pig Destroyer startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Pig Destroyer war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pig Destroyer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pig Destroyer auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Pig Destroyer dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Pig Destroyer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pig Destroyer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Pig Destroyer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet":

Der Songtext "Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet" - Userbewertung:

53 User haben Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet"!

Songtext "Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet" - Meinungen:

Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet ist besser. (6 User)
Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Pig Destroyer - Ghost Of A Bullet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz