Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen

Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen

Zum Song "Vertrauen" von "Hans-Jürgen Hufeisen" haben wir gefunden:


Info zu Hans-Jürgen Hufeisen:

 

U.a. "Vertrauen" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Hans-Jürgen Hufeisen so. Mein Leben wäre ohne Hans-Jürgen Hufeisen sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Hans-Jürgen Hufeisen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Hans-Jürgen Hufeisen haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hans-Jürgen Hufeisen? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hans-Jürgen Hufeisen sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Hans-Jürgen Hufeisen eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hans-Jürgen Hufeisen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hans-Jürgen Hufeisen auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Hans-Jürgen Hufeisen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Hans-Jürgen Hufeisen auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Hans-Jürgen Hufeisen bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Hans-Jürgen Hufeisen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen":

Der Songtext "Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen" - Userbewertung:

50 User haben Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen"!

Songtext "Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen" - Meinungen:

Die Liveversion von Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen ist besser. (6 User)
Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen genauso wie ich. (5 User)
Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Hans-Jürgen Hufeisen - Vertrauen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz