Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Buffalo Springfield - Hello Ive Returned

Buffalo Springfield - Hello Ive Returned

Zum Song "Hello Ive Returned" von "Buffalo Springfield" haben wir gefunden:


Info zu Buffalo Springfield:

 

U.a. "Hello Ive Returned" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Buffalo Springfield "korrekt einzustellen". Buffalo Springfield wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Buffalo Springfield ist Kult. An Buffalo Springfield haben sich die Geister geschieden. Buffalo Springfield hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Buffalo Springfield sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Buffalo Springfield war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Buffalo Springfield noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Buffalo Springfield ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Buffalo Springfield so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Buffalo Springfield sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Buffalo Springfield wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Buffalo Springfield - Hello Ive Returned":

Der Songtext "Buffalo Springfield - Hello Ive Returned" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Buffalo Springfield - Hello Ive Returned" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Buffalo Springfield - Hello Ive Returned" - Userbewertung:

24 User haben Buffalo Springfield - Hello Ive Returned bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Buffalo Springfield - Hello Ive Returned"!

Songtext "Buffalo Springfield - Hello Ive Returned" - Meinungen:

Ich habe bei Buffalo Springfield - Hello Ive Returned zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Buffalo Springfield - Hello Ive Returned ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Buffalo Springfield - Hello Ive Returned genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Buffalo Springfield - Hello Ive Returned ist besser. (6 User)
Buffalo Springfield - Hello Ive Returned wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Buffalo Springfield - Hello Ive Returned" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz