Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Clueso - Gib Mir Mut

Clueso - Gib Mir Mut

Zum Song "Gib Mir Mut" von "Clueso" haben wir gefunden:


Info zu Clueso:

 

U.a. "Gib Mir Mut" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Clueso "korrekt einzustellen". Clueso plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Clueso ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Clueso nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Clueso haben. Clueso hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Clueso nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Clueso eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Clueso ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Clueso in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Clueso so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Clueso sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Clueso und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Clueso - Gib Mir Mut":

Der Songtext "Clueso - Gib Mir Mut" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Clueso - Gib Mir Mut" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Clueso - Gib Mir Mut" - Userbewertung:

51 User haben Clueso - Gib Mir Mut bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Clueso - Gib Mir Mut"!

Songtext "Clueso - Gib Mir Mut" - Meinungen:

Meine Partner liebt Clueso - Gib Mir Mut genauso wie ich. (5 User)
Clueso - Gib Mir Mut ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Clueso - Gib Mir Mut ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Clueso - Gib Mir Mut neue Energie tanken. (9 User)
Clueso - Gib Mir Mut ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Clueso - Gib Mir Mut" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz