Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Van Langen - All Vol

Van Langen - All Vol

Zum Song "All Vol" von "Van Langen" haben wir gefunden:


Info zu Van Langen:

 

U.a. "All Vol" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Van Langen eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Van Langen sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Van Langen ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Van Langen oder man mag Van Langen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Van Langen steht für die damalige Zeit. Van Langen hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Van Langen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Van Langen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Van Langen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Van Langen auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Van Langen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Van Langen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Van Langen - All Vol":

Der Songtext "Van Langen - All Vol" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Van Langen - All Vol" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Van Langen - All Vol" - Userbewertung:

37 User haben Van Langen - All Vol bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Van Langen - All Vol"!

Songtext "Van Langen - All Vol" - Meinungen:

Van Langen - All Vol rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Van Langen - All Vol ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Van Langen - All Vol ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Van Langen - All Vol unschlagbar. (7 User)

Songtext "Van Langen - All Vol" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz