Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore

MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore

Zum Song "She Dont Live Here Anymore" von "MS Dynamite" haben wir gefunden:


Info zu MS Dynamite:

 

U.a. "She Dont Live Here Anymore" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. MS Dynamite zählte erst später zu meinen Favoriten. MS Dynamite sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich MS Dynamite eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag MS Dynamite oder man mag MS Dynamite eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. MS Dynamite hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. MS Dynamite startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: MS Dynamite rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von MS Dynamite freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. MS Dynamite wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, MS Dynamite so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von MS Dynamite sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: MS Dynamite und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore":

Der Songtext "MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore" - Merchandising (Werbung):

Songtext "MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore" - Userbewertung:

23 User haben MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore"!

Songtext "MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore" - Meinungen:

Meine Partner liebt MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore ist besser. (6 User)
Beim Konzert war MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "MS Dynamite - She Dont Live Here Anymore" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz