Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helldriver - Langweilig

Helldriver - Langweilig

Zum Song "Langweilig" von "Helldriver" haben wir gefunden:


Info zu Helldriver:

 

U.a. "Langweilig" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Helldriver zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Helldriver sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Helldriver ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Helldriver nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Helldriver haben. Helldriver steht für die damalige Zeit. Helldriver startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Helldriver hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Helldriver ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Helldriver dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Helldriver wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Helldriver wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Helldriver - Langweilig":

Der Songtext "Helldriver - Langweilig" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helldriver - Langweilig" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helldriver - Langweilig" - Userbewertung:

27 User haben Helldriver - Langweilig bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helldriver - Langweilig"!

Songtext "Helldriver - Langweilig" - Meinungen:

Beim Konzert war Helldriver - Langweilig unschlagbar. (7 User)
Helldriver - Langweilig ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Helldriver - Langweilig genauso wie ich. (5 User)
Helldriver - Langweilig ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Helldriver - Langweilig wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Helldriver - Langweilig" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz