Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Coco Rosie - By Your Side

Coco Rosie - By Your Side

Zum Song "By Your Side" von "Coco Rosie" haben wir gefunden:


Info zu Coco Rosie:

 

U.a. "By Your Side" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Coco Rosie zählte erst später zu meinen Favoriten. Coco Rosie wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Coco Rosie eine große Fangemeinde aufgebaut. Coco Rosie hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Coco Rosie? Coco Rosie startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Coco Rosie war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Coco Rosie freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Coco Rosie ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Coco Rosie so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Coco Rosie sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Coco Rosie wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Coco Rosie - By Your Side":

Der Songtext "Coco Rosie - By Your Side" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Coco Rosie - By Your Side" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Coco Rosie - By Your Side" - Userbewertung:

47 User haben Coco Rosie - By Your Side bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Coco Rosie - By Your Side"!

Songtext "Coco Rosie - By Your Side" - Meinungen:

Coco Rosie - By Your Side wird total überschätzt. (10 User)
Coco Rosie - By Your Side ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Coco Rosie - By Your Side ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Coco Rosie - By Your Side unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Coco Rosie - By Your Side zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Coco Rosie - By Your Side" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz