Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Colder - Losing Myself

Colder - Losing Myself

Zum Song "Losing Myself" von "Colder" haben wir gefunden:


Info zu Colder:

 

U.a. "Losing Myself" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Colder "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Colder sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Colder ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Colder hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Colder hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Colder hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Colder war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Colder noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Colder auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Colder ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Colder so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Colder sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Colder und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Colder - Losing Myself":

Der Songtext "Colder - Losing Myself" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Colder - Losing Myself" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Colder - Losing Myself" - Userbewertung:

17 User haben Colder - Losing Myself bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Colder - Losing Myself"!

Songtext "Colder - Losing Myself" - Meinungen:

Colder - Losing Myself ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Colder - Losing Myself unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Colder - Losing Myself wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Colder - Losing Myself ist besser. (6 User)

Songtext "Colder - Losing Myself" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz