Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yohimbe Brothers - Perfect Traveler

Yohimbe Brothers - Perfect Traveler

Zum Song "Perfect Traveler" von "Yohimbe Brothers" haben wir gefunden:


Info zu Yohimbe Brothers:

 

U.a. "Perfect Traveler" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Yohimbe Brothers gut finde. Yohimbe Brothers sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Yohimbe Brothers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Yohimbe Brothers hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Yohimbe Brothers? Yohimbe Brothers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Yohimbe Brothers konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Yohimbe Brothers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Yohimbe Brothers auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Yohimbe Brothers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Yohimbe Brothers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Yohimbe Brothers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Yohimbe Brothers - Perfect Traveler":

Der Songtext "Yohimbe Brothers - Perfect Traveler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yohimbe Brothers - Perfect Traveler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yohimbe Brothers - Perfect Traveler" - Userbewertung:

50 User haben Yohimbe Brothers - Perfect Traveler bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yohimbe Brothers - Perfect Traveler"!

Songtext "Yohimbe Brothers - Perfect Traveler" - Meinungen:

Yohimbe Brothers - Perfect Traveler wird total überschätzt. (10 User)
Yohimbe Brothers - Perfect Traveler ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Yohimbe Brothers - Perfect Traveler genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Yohimbe Brothers - Perfect Traveler zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Yohimbe Brothers - Perfect Traveler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz