Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lucinda Williams - Reason To Cry

Lucinda Williams - Reason To Cry

Zum Song "Reason To Cry" von "Lucinda Williams" haben wir gefunden:


Info zu Lucinda Williams:

 

U.a. "Reason To Cry" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lucinda Williams so. Lucinda Williams plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lucinda Williams eine große Fangemeinde aufgebaut. Lucinda Williams hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lucinda Williams steht für die damalige Zeit. Lucinda Williams startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Lucinda Williams rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lucinda Williams noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lucinda Williams auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lucinda Williams erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lucinda Williams auch... Ich würde mich freuen. Lucinda Williams bei google googeln! Viel Spaß mit Lucinda Williams wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lucinda Williams - Reason To Cry":

Der Songtext "Lucinda Williams - Reason To Cry" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lucinda Williams - Reason To Cry" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lucinda Williams - Reason To Cry" - Userbewertung:

18 User haben Lucinda Williams - Reason To Cry bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lucinda Williams - Reason To Cry"!

Songtext "Lucinda Williams - Reason To Cry" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lucinda Williams - Reason To Cry ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Lucinda Williams - Reason To Cry genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Lucinda Williams - Reason To Cry neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Lucinda Williams - Reason To Cry zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Lucinda Williams - Reason To Cry" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz