Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo

The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo

Zum Song "Everything Looks Beautiful OnVideo" von "The Epoxies" haben wir gefunden:


Info zu The Epoxies:

 

U.a. "Everything Looks Beautiful OnVideo" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Epoxies eine große Fangemeinde aufgebaut. The Epoxies wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: The Epoxies ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Epoxies hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Epoxies hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Epoxies hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Epoxies eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Epoxies noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Epoxies ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Epoxies weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Epoxies und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo":

Der Songtext "The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo" - Userbewertung:

54 User haben The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo"!

Songtext "The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo ist besser. (6 User)
Beim Konzert war The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo unschlagbar. (7 User)
Man kann bei The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Epoxies - Everything Looks Beautiful OnVideo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz