Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller

Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller

Zum Song "Edlziller PartyKnller" von "Die Zellberg Buam" haben wir gefunden:


Info zu Die Zellberg Buam:

 

U.a. "Edlziller PartyKnller" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Die Zellberg Buam so. Die Zellberg Buam wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Die Zellberg Buam schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Die Zellberg Buam haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Zellberg Buam? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Die Zellberg Buam nicht aus. Und das zurecht. Denn Die Zellberg Buam hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Die Zellberg Buam ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Die Zellberg Buam dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Die Zellberg Buam bei google googeln! Viel Spaß mit Die Zellberg Buam wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller":

Der Songtext "Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller" - Userbewertung:

49 User haben Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller"!

Songtext "Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller" - Meinungen:

Beim Konzert war Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller genauso wie ich. (5 User)
Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Die Zellberg Buam - Edlziller PartyKnller" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz