Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kenny Barron & Carter - Footprints

Kenny Barron & Carter - Footprints

Zum Song "Footprints" von "Kenny Barron & Carter" haben wir gefunden:


Info zu Kenny Barron & Carter:

 

U.a. "Footprints" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kenny Barron & Carter zählte erst später zu meinen Favoriten. Kenny Barron & Carter sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kenny Barron & Carter ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kenny Barron & Carter nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kenny Barron & Carter haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kenny Barron & Carter? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kenny Barron & Carter nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Kenny Barron & Carter eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kenny Barron & Carter noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kenny Barron & Carter auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kenny Barron & Carter dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kenny Barron & Carter wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Kenny Barron & Carter und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kenny Barron & Carter - Footprints":

Der Songtext "Kenny Barron & Carter - Footprints" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kenny Barron & Carter - Footprints" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kenny Barron & Carter - Footprints" - Userbewertung:

50 User haben Kenny Barron & Carter - Footprints bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kenny Barron & Carter - Footprints"!

Songtext "Kenny Barron & Carter - Footprints" - Meinungen:

Ich habe bei Kenny Barron & Carter - Footprints zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kenny Barron & Carter - Footprints ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Kenny Barron & Carter - Footprints ist besser. (6 User)
Kenny Barron & Carter - Footprints wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Kenny Barron & Carter - Footprints neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Kenny Barron & Carter - Footprints" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz