Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 4 LYN - One 2 Three

4 LYN - One 2 Three

Zum Song "One 2 Three" von "4 LYN" haben wir gefunden:


Info zu 4 LYN:

 

U.a. "One 2 Three" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei 4 LYN so. 4 LYN plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist 4 LYN schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag 4 LYN oder man mag 4 LYN eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. 4 LYN steht für die damalige Zeit. 4 LYN hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: 4 LYN rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von 4 LYN freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt 4 LYN dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu 4 LYN wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. 4 LYN und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "4 LYN - One 2 Three":

Der Songtext "4 LYN - One 2 Three" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "4 LYN - One 2 Three" - Merchandising (Werbung):

Songtext "4 LYN - One 2 Three" - Userbewertung:

52 User haben 4 LYN - One 2 Three bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "4 LYN - One 2 Three"!

Songtext "4 LYN - One 2 Three" - Meinungen:

4 LYN - One 2 Three ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
4 LYN - One 2 Three rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei 4 LYN - One 2 Three zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei 4 LYN - One 2 Three neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt 4 LYN - One 2 Three genauso wie ich. (5 User)

Songtext "4 LYN - One 2 Three" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz