Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bran Van 3000 - Senegal

Bran Van 3000 - Senegal

Zum Song "Senegal" von "Bran Van 3000" haben wir gefunden:


Info zu Bran Van 3000:

 

U.a. "Senegal" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bran Van 3000 eine große Fangemeinde aufgebaut. Bran Van 3000 plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bran Van 3000 ist Kult. Bran Van 3000 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Bran Van 3000 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Bran Van 3000 startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Bran Van 3000 hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bran Van 3000 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bran Van 3000 auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Bran Van 3000 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Bran Van 3000 weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Bran Van 3000 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bran Van 3000 - Senegal":

Der Songtext "Bran Van 3000 - Senegal" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bran Van 3000 - Senegal" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bran Van 3000 - Senegal" - Userbewertung:

12 User haben Bran Van 3000 - Senegal bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bran Van 3000 - Senegal"!

Songtext "Bran Van 3000 - Senegal" - Meinungen:

Man kann bei Bran Van 3000 - Senegal neue Energie tanken. (9 User)
Bran Van 3000 - Senegal rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Bran Van 3000 - Senegal zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bran Van 3000 - Senegal ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Bran Van 3000 - Senegal genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bran Van 3000 - Senegal" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz