Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Right Said Fred - Love Song

Right Said Fred - Love Song

Zum Song "Love Song" von "Right Said Fred" haben wir gefunden:


Info zu Right Said Fred:

 

U.a. "Love Song" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Right Said Fred eine große Fangemeinde aufgebaut. Right Said Fred wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Right Said Fred ist Kult. Right Said Fred hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Right Said Fred steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Right Said Fred sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Right Said Fred hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Right Said Fred freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Right Said Fred in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Right Said Fred weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Right Said Fred und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Right Said Fred - Love Song":

Der Songtext "Right Said Fred - Love Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Right Said Fred - Love Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Right Said Fred - Love Song" - Userbewertung:

25 User haben Right Said Fred - Love Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Right Said Fred - Love Song"!

Songtext "Right Said Fred - Love Song" - Meinungen:

Man kann bei Right Said Fred - Love Song neue Energie tanken. (9 User)
Right Said Fred - Love Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Right Said Fred - Love Song wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Right Said Fred - Love Song ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Right Said Fred - Love Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz