Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Virgin Prunes - Alone

Virgin Prunes - Alone

Zum Song "Alone" von "Virgin Prunes" haben wir gefunden:


Info zu Virgin Prunes:

 

U.a. "Alone" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Virgin Prunes "korrekt einzustellen". Virgin Prunes sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Virgin Prunes schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Virgin Prunes oder man mag Virgin Prunes eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Virgin Prunes hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Virgin Prunes sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Virgin Prunes rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Virgin Prunes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Virgin Prunes auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Virgin Prunes wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Virgin Prunes wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Virgin Prunes wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Virgin Prunes - Alone":

Der Songtext "Virgin Prunes - Alone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Virgin Prunes - Alone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Virgin Prunes - Alone" - Userbewertung:

46 User haben Virgin Prunes - Alone bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Virgin Prunes - Alone"!

Songtext "Virgin Prunes - Alone" - Meinungen:

Virgin Prunes - Alone rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Virgin Prunes - Alone wird total überschätzt. (10 User)
Virgin Prunes - Alone ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Virgin Prunes - Alone genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Virgin Prunes - Alone neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Virgin Prunes - Alone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz