Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext George Dalaras - One Night In Leverkusen

George Dalaras - One Night In Leverkusen

Zum Song "One Night In Leverkusen" von "George Dalaras" haben wir gefunden:


Info zu George Dalaras:

 

U.a. "One Night In Leverkusen" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich George Dalaras eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne George Dalaras sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: George Dalaras ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. George Dalaras hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von George Dalaras? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei George Dalaras nicht aus. Gerechter Sieg! Denn George Dalaras hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von George Dalaras freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird George Dalaras ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu George Dalaras wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. George Dalaras und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "George Dalaras - One Night In Leverkusen":

Der Songtext "George Dalaras - One Night In Leverkusen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "George Dalaras - One Night In Leverkusen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "George Dalaras - One Night In Leverkusen" - Userbewertung:

42 User haben George Dalaras - One Night In Leverkusen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "George Dalaras - One Night In Leverkusen"!

Songtext "George Dalaras - One Night In Leverkusen" - Meinungen:

George Dalaras - One Night In Leverkusen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
George Dalaras - One Night In Leverkusen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei George Dalaras - One Night In Leverkusen neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von George Dalaras - One Night In Leverkusen ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "George Dalaras - One Night In Leverkusen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz