Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Redman - Soopaman Luva 5 Part 1

Redman - Soopaman Luva 5 Part 1

Zum Song "Soopaman Luva 5 Part 1" von "Redman" haben wir gefunden:


Info zu Redman:

 

U.a. "Soopaman Luva 5 Part 1" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Redman so. Redman sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Redman schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Redman nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Redman haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Redman? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Redman nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Redman hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Redman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Redman auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Redman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Redman weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Redman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Redman - Soopaman Luva 5 Part 1":

Der Songtext "Redman - Soopaman Luva 5 Part 1" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Redman - Soopaman Luva 5 Part 1" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Redman - Soopaman Luva 5 Part 1" - Userbewertung:

48 User haben Redman - Soopaman Luva 5 Part 1 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Redman - Soopaman Luva 5 Part 1"!

Songtext "Redman - Soopaman Luva 5 Part 1" - Meinungen:

Meine Partner liebt Redman - Soopaman Luva 5 Part 1 genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Redman - Soopaman Luva 5 Part 1 ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Redman - Soopaman Luva 5 Part 1 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Redman - Soopaman Luva 5 Part 1 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Redman - Soopaman Luva 5 Part 1" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz