Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ensemble Rossi - Tim Tiger

Ensemble Rossi - Tim Tiger

Zum Song "Tim Tiger" von "Ensemble Rossi" haben wir gefunden:


Info zu Ensemble Rossi:

 

U.a. "Tim Tiger" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ensemble Rossi "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Ensemble Rossi sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Ensemble Rossi ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ensemble Rossi oder man mag Ensemble Rossi eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ensemble Rossi hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ensemble Rossi nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Ensemble Rossi hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ensemble Rossi auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ensemble Rossi dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Ensemble Rossi bei google googeln! Ensemble Rossi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ensemble Rossi - Tim Tiger":

Der Songtext "Ensemble Rossi - Tim Tiger" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ensemble Rossi - Tim Tiger" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ensemble Rossi - Tim Tiger" - Userbewertung:

44 User haben Ensemble Rossi - Tim Tiger bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ensemble Rossi - Tim Tiger"!

Songtext "Ensemble Rossi - Tim Tiger" - Meinungen:

Man kann bei Ensemble Rossi - Tim Tiger neue Energie tanken. (9 User)
Ensemble Rossi - Tim Tiger ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Ensemble Rossi - Tim Tiger genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Ensemble Rossi - Tim Tiger ist besser. (6 User)

Songtext "Ensemble Rossi - Tim Tiger" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz