Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kd Lang - Its Happening With You

Kd Lang - Its Happening With You

Zum Song "Its Happening With You" von "Kd Lang" haben wir gefunden:


Info zu Kd Lang:

 

U.a. "Its Happening With You" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Kd Lang gut finde. Kd Lang wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Kd Lang ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kd Lang nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kd Lang haben. Kd Lang steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kd Lang nicht aus. Und das zurecht. Denn Kd Lang hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kd Lang noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Kd Lang in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kd Lang wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Kd Lang wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kd Lang - Its Happening With You":

Der Songtext "Kd Lang - Its Happening With You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kd Lang - Its Happening With You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kd Lang - Its Happening With You" - Userbewertung:

14 User haben Kd Lang - Its Happening With You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kd Lang - Its Happening With You"!

Songtext "Kd Lang - Its Happening With You" - Meinungen:

Kd Lang - Its Happening With You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Kd Lang - Its Happening With You genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Kd Lang - Its Happening With You neue Energie tanken. (9 User)
Kd Lang - Its Happening With You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Kd Lang - Its Happening With You zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kd Lang - Its Happening With You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz