Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marillion - Between You And Me

Marillion - Between You And Me

Zum Song "Between You And Me" von "Marillion" haben wir gefunden:


Info zu Marillion:

 

U.a. "Between You And Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Marillion zählte erst später zu meinen Favoriten. Marillion plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Marillion ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marillion oder man mag Marillion eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Marillion? Marillion hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Marillion eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marillion freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Marillion wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Marillion wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Marillion und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marillion - Between You And Me":

Der Songtext "Marillion - Between You And Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marillion - Between You And Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marillion - Between You And Me" - Userbewertung:

49 User haben Marillion - Between You And Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marillion - Between You And Me"!

Songtext "Marillion - Between You And Me" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Marillion - Between You And Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Marillion - Between You And Me genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Marillion - Between You And Me neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Marillion - Between You And Me ist besser. (6 User)

Songtext "Marillion - Between You And Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz