Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow

Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow

Zum Song "Wish Me A Rainbow" von "Astrud Gilberto" haben wir gefunden:


Info zu Astrud Gilberto:

 

U.a. "Wish Me A Rainbow" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Astrud Gilberto eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Astrud Gilberto sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Astrud Gilberto ist Kult. An Astrud Gilberto haben sich die Geister geschieden. Astrud Gilberto hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Astrud Gilberto nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Astrud Gilberto war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Astrud Gilberto auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Astrud Gilberto erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Astrud Gilberto auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Astrud Gilberto so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Astrud Gilberto sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Astrud Gilberto wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow":

Der Songtext "Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow" - Userbewertung:

16 User haben Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow"!

Songtext "Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow" - Meinungen:

Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Astrud Gilberto - Wish Me A Rainbow" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz