Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schiller - Trume

Schiller - Trume

Zum Song "Trume" von "Schiller" haben wir gefunden:


Info zu Schiller:

 

U.a. "Trume" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Schiller zählte erst später zu meinen Favoriten. Schiller wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Schiller schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Schiller nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Schiller haben. Schiller steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Schiller sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Schiller rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Schiller auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Schiller ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Schiller so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Schiller sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Schiller und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Schiller - Trume":

Der Songtext "Schiller - Trume" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schiller - Trume" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schiller - Trume" - Userbewertung:

35 User haben Schiller - Trume bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schiller - Trume"!

Songtext "Schiller - Trume" - Meinungen:

Schiller - Trume ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Schiller - Trume ist besser. (6 User)
Man kann bei Schiller - Trume neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Schiller - Trume unschlagbar. (7 User)

Songtext "Schiller - Trume" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz