Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus

Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus

Zum Song "Weihnachten Bin Ich Zu Haus" von "Roy Black" haben wir gefunden:


Info zu Roy Black:

 

U.a. "Weihnachten Bin Ich Zu Haus" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Roy Black so. Roy Black sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Roy Black ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Roy Black nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Roy Black haben. Roy Black steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Roy Black nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Roy Black eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Roy Black noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Roy Black auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Roy Black wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Roy Black so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Roy Black sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Roy Black wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus":

Der Songtext "Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus" - Userbewertung:

24 User haben Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus"!

Songtext "Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus neue Energie tanken. (9 User)
Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Roy Black - Weihnachten Bin Ich Zu Haus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz