Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Freeman - Chant De Tir

Freeman - Chant De Tir

Zum Song "Chant De Tir" von "Freeman" haben wir gefunden:


Info zu Freeman:

 

U.a. "Chant De Tir" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Freeman eine große Fangemeinde aufgebaut. Freeman wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Freeman ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Freeman oder man mag Freeman eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Freeman steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Freeman sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Freeman war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Freeman auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Freeman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Freeman weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Freeman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Freeman - Chant De Tir":

Der Songtext "Freeman - Chant De Tir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Freeman - Chant De Tir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Freeman - Chant De Tir" - Userbewertung:

40 User haben Freeman - Chant De Tir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Freeman - Chant De Tir"!

Songtext "Freeman - Chant De Tir" - Meinungen:

Beim Konzert war Freeman - Chant De Tir unschlagbar. (7 User)
Freeman - Chant De Tir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Freeman - Chant De Tir ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Freeman - Chant De Tir neue Energie tanken. (9 User)
Freeman - Chant De Tir wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Freeman - Chant De Tir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz