Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Puhdys - Ich Hab Das Gefhl

Puhdys - Ich Hab Das Gefhl

Zum Song "Ich Hab Das Gefhl" von "Puhdys" haben wir gefunden:


Info zu Puhdys:

 

U.a. "Ich Hab Das Gefhl" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Puhdys "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Puhdys sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Puhdys schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Puhdys haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Puhdys? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Puhdys sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Puhdys hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Puhdys noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Puhdys auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Puhdys erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Puhdys auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Puhdys wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Puhdys und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Puhdys - Ich Hab Das Gefhl":

Der Songtext "Puhdys - Ich Hab Das Gefhl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Puhdys - Ich Hab Das Gefhl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Puhdys - Ich Hab Das Gefhl" - Userbewertung:

53 User haben Puhdys - Ich Hab Das Gefhl bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Puhdys - Ich Hab Das Gefhl"!

Songtext "Puhdys - Ich Hab Das Gefhl" - Meinungen:

Man kann bei Puhdys - Ich Hab Das Gefhl neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Puhdys - Ich Hab Das Gefhl genauso wie ich. (5 User)
Puhdys - Ich Hab Das Gefhl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Puhdys - Ich Hab Das Gefhl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Puhdys - Ich Hab Das Gefhl ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Puhdys - Ich Hab Das Gefhl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz