Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trüby Trio - One And The Same

Trüby Trio - One And The Same

Zum Song "One And The Same" von "Trüby Trio" haben wir gefunden:


Info zu Trüby Trio:

 

U.a. "One And The Same" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Trüby Trio zählte erst später zu meinen Favoriten. Trüby Trio sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Trüby Trio ist Kult. An Trüby Trio haben sich die Geister geschieden. Trüby Trio hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Trüby Trio startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Trüby Trio war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Trüby Trio ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Trüby Trio in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Trüby Trio bei google googeln! Viel Spaß mit Trüby Trio wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Trüby Trio - One And The Same":

Der Songtext "Trüby Trio - One And The Same" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trüby Trio - One And The Same" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trüby Trio - One And The Same" - Userbewertung:

50 User haben Trüby Trio - One And The Same bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trüby Trio - One And The Same"!

Songtext "Trüby Trio - One And The Same" - Meinungen:

Beim Konzert war Trüby Trio - One And The Same unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Trüby Trio - One And The Same ist besser. (6 User)
Man kann bei Trüby Trio - One And The Same neue Energie tanken. (9 User)
Trüby Trio - One And The Same wird total überschätzt. (10 User)
Trüby Trio - One And The Same rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Trüby Trio - One And The Same" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz