Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trüby Trio - Upsolid

Trüby Trio - Upsolid

Zum Song "Upsolid" von "Trüby Trio" haben wir gefunden:


Info zu Trüby Trio:

 

U.a. "Upsolid" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Trüby Trio zählte erst später zu meinen Favoriten. Trüby Trio sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Trüby Trio ist Kult. An Trüby Trio haben sich die Geister geschieden. Trüby Trio hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Trüby Trio startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Trüby Trio war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Trüby Trio ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Trüby Trio in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Trüby Trio bei google googeln! Viel Spaß mit Trüby Trio wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Trüby Trio - Upsolid":

Der Songtext "Trüby Trio - Upsolid" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trüby Trio - Upsolid" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trüby Trio - Upsolid" - Userbewertung:

23 User haben Trüby Trio - Upsolid bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trüby Trio - Upsolid"!

Songtext "Trüby Trio - Upsolid" - Meinungen:

Die Liveversion von Trüby Trio - Upsolid ist besser. (6 User)
Trüby Trio - Upsolid wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Trüby Trio - Upsolid ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Trüby Trio - Upsolid genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Trüby Trio - Upsolid" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz