Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joshua Kadison - Listen To The Lambs

Joshua Kadison - Listen To The Lambs

Zum Song "Listen To The Lambs" von "Joshua Kadison" haben wir gefunden:


Info zu Joshua Kadison:

 

U.a. "Listen To The Lambs" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Joshua Kadison zählte erst später zu meinen Favoriten. Joshua Kadison plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Joshua Kadison schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Joshua Kadison oder man mag Joshua Kadison eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Joshua Kadison? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Joshua Kadison sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Joshua Kadison rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joshua Kadison noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joshua Kadison auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Joshua Kadison in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Joshua Kadison weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Joshua Kadison wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Joshua Kadison - Listen To The Lambs":

Der Songtext "Joshua Kadison - Listen To The Lambs" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joshua Kadison - Listen To The Lambs" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joshua Kadison - Listen To The Lambs" - Userbewertung:

46 User haben Joshua Kadison - Listen To The Lambs bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joshua Kadison - Listen To The Lambs"!

Songtext "Joshua Kadison - Listen To The Lambs" - Meinungen:

Die Liveversion von Joshua Kadison - Listen To The Lambs ist besser. (6 User)
Joshua Kadison - Listen To The Lambs rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Joshua Kadison - Listen To The Lambs zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Joshua Kadison - Listen To The Lambs ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Joshua Kadison - Listen To The Lambs" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz