Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Clawfinger - Burn In Hell

Clawfinger - Burn In Hell

Zum Song "Burn In Hell" von "Clawfinger" haben wir gefunden:


Info zu Clawfinger:

 

U.a. "Burn In Hell" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Clawfinger zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Clawfinger sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Clawfinger ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Clawfinger oder man mag Clawfinger eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Clawfinger geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Clawfinger nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Clawfinger konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Clawfinger freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Clawfinger ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Clawfinger wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Clawfinger und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Clawfinger - Burn In Hell":

Der Songtext "Clawfinger - Burn In Hell" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Clawfinger - Burn In Hell" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Clawfinger - Burn In Hell" - Userbewertung:

23 User haben Clawfinger - Burn In Hell bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Clawfinger - Burn In Hell"!

Songtext "Clawfinger - Burn In Hell" - Meinungen:

Clawfinger - Burn In Hell rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Clawfinger - Burn In Hell ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Clawfinger - Burn In Hell ist besser. (6 User)
Man kann bei Clawfinger - Burn In Hell neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Clawfinger - Burn In Hell" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz