Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Craig Taborn - The Golden Age

Craig Taborn - The Golden Age

Zum Song "The Golden Age" von "Craig Taborn" haben wir gefunden:


Info zu Craig Taborn:

 

U.a. "The Golden Age" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Craig Taborn so. Craig Taborn plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Craig Taborn ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Craig Taborn nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Craig Taborn haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Craig Taborn? Craig Taborn startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Craig Taborn konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Craig Taborn noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Craig Taborn erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Craig Taborn auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Craig Taborn so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Craig Taborn sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Craig Taborn wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Craig Taborn - The Golden Age":

Der Songtext "Craig Taborn - The Golden Age" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Craig Taborn - The Golden Age" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Craig Taborn - The Golden Age" - Userbewertung:

24 User haben Craig Taborn - The Golden Age bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Craig Taborn - The Golden Age"!

Songtext "Craig Taborn - The Golden Age" - Meinungen:

Beim Konzert war Craig Taborn - The Golden Age unschlagbar. (7 User)
Craig Taborn - The Golden Age ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Craig Taborn - The Golden Age ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Craig Taborn - The Golden Age ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Craig Taborn - The Golden Age ist besser. (6 User)

Songtext "Craig Taborn - The Golden Age" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz