Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ben Becker - Helden

Ben Becker - Helden

Zum Song "Helden" von "Ben Becker" haben wir gefunden:


Info zu Ben Becker:

 

U.a. "Helden" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ben Becker zählte erst später zu meinen Favoriten. Ben Becker sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ben Becker eine große Fangemeinde aufgebaut. Ben Becker hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Ben Becker steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ben Becker nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Ben Becker hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ben Becker freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ben Becker dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ben Becker wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Ben Becker wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ben Becker - Helden":

Der Songtext "Ben Becker - Helden" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ben Becker - Helden" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ben Becker - Helden" - Userbewertung:

23 User haben Ben Becker - Helden bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ben Becker - Helden"!

Songtext "Ben Becker - Helden" - Meinungen:

Man kann bei Ben Becker - Helden neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Ben Becker - Helden zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Ben Becker - Helden genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Ben Becker - Helden unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Ben Becker - Helden ist besser. (6 User)

Songtext "Ben Becker - Helden" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz