Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marillion - Introduction

Marillion - Introduction

Zum Song "Introduction" von "Marillion" haben wir gefunden:


Info zu Marillion:

 

U.a. "Introduction" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Marillion zählte erst später zu meinen Favoriten. Marillion plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Marillion ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marillion oder man mag Marillion eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Marillion? Marillion hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Marillion eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marillion freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Marillion wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Marillion wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Marillion und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marillion - Introduction":

Der Songtext "Marillion - Introduction" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marillion - Introduction" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marillion - Introduction" - Userbewertung:

11 User haben Marillion - Introduction bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marillion - Introduction"!

Songtext "Marillion - Introduction" - Meinungen:

Marillion - Introduction ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Marillion - Introduction zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Marillion - Introduction ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Marillion - Introduction ist besser. (6 User)
Man kann bei Marillion - Introduction neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Marillion - Introduction" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz