Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zoot Woman - You And I

Zoot Woman - You And I

Zum Song "You And I" von "Zoot Woman" haben wir gefunden:


Info zu Zoot Woman:

 

U.a. "You And I" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Zoot Woman eine große Fangemeinde aufgebaut. Zoot Woman sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Zoot Woman ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Zoot Woman nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Zoot Woman haben. Zoot Woman steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Zoot Woman nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Zoot Woman war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Zoot Woman ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Zoot Woman in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Zoot Woman so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Zoot Woman sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Zoot Woman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Zoot Woman - You And I":

Der Songtext "Zoot Woman - You And I" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zoot Woman - You And I" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zoot Woman - You And I" - Userbewertung:

43 User haben Zoot Woman - You And I bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zoot Woman - You And I"!

Songtext "Zoot Woman - You And I" - Meinungen:

Ich habe bei Zoot Woman - You And I zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Zoot Woman - You And I neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Zoot Woman - You And I ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Zoot Woman - You And I unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Zoot Woman - You And I genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Zoot Woman - You And I" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz