Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charlie Haden - Transparence

Charlie Haden - Transparence

Zum Song "Transparence" von "Charlie Haden" haben wir gefunden:


Info zu Charlie Haden:

 

U.a. "Transparence" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Charlie Haden eine große Fangemeinde aufgebaut. Charlie Haden sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Charlie Haden ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Charlie Haden nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Charlie Haden haben. Charlie Haden hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Charlie Haden nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Charlie Haden hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Charlie Haden noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Charlie Haden auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Charlie Haden ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Charlie Haden so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Charlie Haden sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Charlie Haden und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Charlie Haden - Transparence":

Der Songtext "Charlie Haden - Transparence" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charlie Haden - Transparence" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charlie Haden - Transparence" - Userbewertung:

47 User haben Charlie Haden - Transparence bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charlie Haden - Transparence"!

Songtext "Charlie Haden - Transparence" - Meinungen:

Charlie Haden - Transparence wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Charlie Haden - Transparence unschlagbar. (7 User)
Charlie Haden - Transparence ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Charlie Haden - Transparence zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Charlie Haden - Transparence ist besser. (6 User)

Songtext "Charlie Haden - Transparence" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz