Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Thelonius Monk - Hornin In

Thelonius Monk - Hornin In

Zum Song "Hornin In" von "Thelonius Monk" haben wir gefunden:


Info zu Thelonius Monk:

 

U.a. "Hornin In" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Thelonius Monk so. Thelonius Monk plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Thelonius Monk schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Thelonius Monk haben sich die Geister geschieden. Thelonius Monk hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Thelonius Monk nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Thelonius Monk hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Thelonius Monk ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Thelonius Monk in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Thelonius Monk bei google googeln! Thelonius Monk und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Thelonius Monk - Hornin In":

Der Songtext "Thelonius Monk - Hornin In" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Thelonius Monk - Hornin In" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Thelonius Monk - Hornin In" - Userbewertung:

36 User haben Thelonius Monk - Hornin In bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Thelonius Monk - Hornin In"!

Songtext "Thelonius Monk - Hornin In" - Meinungen:

Man kann bei Thelonius Monk - Hornin In neue Energie tanken. (9 User)
Thelonius Monk - Hornin In wird total überschätzt. (10 User)
Thelonius Monk - Hornin In ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Thelonius Monk - Hornin In rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Thelonius Monk - Hornin In unschlagbar. (7 User)

Songtext "Thelonius Monk - Hornin In" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz