Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind

Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind

Zum Song "We Dont Mind" von "Spearhead, Michael Franti" haben wir gefunden:


Info zu Spearhead, Michael Franti:

 

U.a. "We Dont Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Spearhead, Michael Franti "korrekt einzustellen". Spearhead, Michael Franti wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Spearhead, Michael Franti ist Kult. Spearhead, Michael Franti hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Spearhead, Michael Franti? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Spearhead, Michael Franti sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Spearhead, Michael Franti war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Spearhead, Michael Franti auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Spearhead, Michael Franti wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Spearhead, Michael Franti bei google googeln! Viel Spaß mit Spearhead, Michael Franti wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind":

Der Songtext "Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind" - Userbewertung:

26 User haben Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind"!

Songtext "Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind ist besser. (6 User)
Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Spearhead, Michael Franti - We Dont Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz