Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me

Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me

Zum Song "Youre Not Wrong For Loving Me" von "Sweet" haben wir gefunden:


Info zu Sweet:

 

U.a. "Youre Not Wrong For Loving Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sweet so. Mein Leben wäre ohne Sweet sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Sweet ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sweet oder man mag Sweet eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Sweet geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sweet nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Sweet konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sweet auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sweet dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sweet so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sweet sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sweet und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me":

Der Songtext "Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me" - Userbewertung:

41 User haben Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me"!

Songtext "Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me" - Meinungen:

Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me wird total überschätzt. (10 User)
Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Sweet - Youre Not Wrong For Loving Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz