Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heed - The Permanent End Celebration

Heed - The Permanent End Celebration

Zum Song "The Permanent End Celebration" von "Heed" haben wir gefunden:


Info zu Heed:

 

U.a. "The Permanent End Celebration" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Heed eine große Fangemeinde aufgebaut. Heed sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Heed eine große Fangemeinde aufgebaut. Heed hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Heed steht für die damalige Zeit. Heed startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Heed eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Heed auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Heed wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Heed wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Heed und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Heed - The Permanent End Celebration":

Der Songtext "Heed - The Permanent End Celebration" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heed - The Permanent End Celebration" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heed - The Permanent End Celebration" - Userbewertung:

46 User haben Heed - The Permanent End Celebration bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heed - The Permanent End Celebration"!

Songtext "Heed - The Permanent End Celebration" - Meinungen:

Meine Partner liebt Heed - The Permanent End Celebration genauso wie ich. (5 User)
Heed - The Permanent End Celebration ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Heed - The Permanent End Celebration neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Heed - The Permanent End Celebration unschlagbar. (7 User)

Songtext "Heed - The Permanent End Celebration" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz