Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext State Of The Union - Firewall

State Of The Union - Firewall

Zum Song "Firewall" von "State Of The Union" haben wir gefunden:


Info zu State Of The Union:

 

U.a. "Firewall" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf State Of The Union "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne State Of The Union sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: State Of The Union ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag State Of The Union oder man mag State Of The Union eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von State Of The Union? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei State Of The Union nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von State Of The Union konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man State Of The Union noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch State Of The Union auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn State Of The Union in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, State Of The Union so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von State Of The Union sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: State Of The Union und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "State Of The Union - Firewall":

Der Songtext "State Of The Union - Firewall" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "State Of The Union - Firewall" - Merchandising (Werbung):

Songtext "State Of The Union - Firewall" - Userbewertung:

47 User haben State Of The Union - Firewall bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "State Of The Union - Firewall"!

Songtext "State Of The Union - Firewall" - Meinungen:

State Of The Union - Firewall wird total überschätzt. (10 User)
State Of The Union - Firewall ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei State Of The Union - Firewall neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von State Of The Union - Firewall ist besser. (6 User)
State Of The Union - Firewall ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "State Of The Union - Firewall" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz